Direkt zum Hauptbereich

und nun....

ja hier war es in der letzten Zeit sehr ruhig. Und es wird auch wohl so bleiben. Mir lieg der Blog immer noch sehr am Herz und die Trennung fällt mir schon schwer. Irgendwie hat sich alles verändert und ich gebe es zu, mir fehlt auch zur Zeit die Lust weiter zu bloggen.
Daher werde ich den Blog hier erstmal in einem Winterschlaf schicken. 
Was nicht heißt, dass ich doch mal nicht wieder komme.

Kommentare

  1. Du machst das ganz richtig, wenn es gerade nicht der richtige Zeitpunkt zum Bloggen ist, dann passt eine Auszeit gut. Wenn du wieder bloggst dann gib mir bitte Bescheid, dann komme ich dich hier besuchen. :) Viele liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.