Direkt zum Hauptbereich

Too Faced Natural Eyes Palette

Diese Palette habe ich bei TkMaxx gefunden . Es gibt sie aber in neuer Aufmachung zum Beispiel bei Douglas zu kaufen. Dort kostet sie ca.38€. Ich habe 15€ bezahlt.
Gerade mal ein Lidschatten hat ein andere Namen. Der unten links heißt nicht mehr Nudie sondern Strip Poker. Farblich sieht er aber gleich aus.
Wie der Namen schon sagt sind es natürliche Töne. Doch sie sind sehr vielseitig. Es sind vier matte Töne , zwei mit Glitzer und drei schimmernde Töne enthalten. Alle neun Töne passen perfekt zusammen und lassen sich untereinander kombinieren.
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut, gerade die beiden Farbtöne mit Glitzer krümeln etwas.
Auch wenn nur bräunliche Töne enthalten sind so kann man sie normal für den Alltag benutzen aber auch super ein braunes Smokey Eyes schminken.
Auch wenn ich schon die eine oder andere Palette in den Tönen haben finde ich diese sehr schön.
Wer solche Farben liebt, den ich kann ich sie nur empfehlen.

Wie findet Ihr die Palette?

Kommentare

  1. Diese Palette stand sehr lange auf meiner Wunschliste, bereits zu Zeiten, als man die Marke hier noch gar nicht kaufen konnte. Die Farben sind toll, aber nichts dabei, was ich ähnlich nicht schon habe, daher hab ich dann immer wieder gezögert. Für 15 Euro aber wahrscheinlich nicht :) viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die habe ich mit der Palette.Ich kannte sie auch schon von früher und fand sie immer toll.

      Löschen
  2. Die Palette ist ein Traum, bin gerade etwas baff, was für schöne Brauntöne darin enthalten sind. Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich immer noch.Das ist das was ich an TKmaxx so mag.Zwischen viel ramsch findet man auch immer wieder ein Highlight.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.