Direkt zum Hauptbereich

Marc Jacobs Lipstick -Clara

So einen Lippenstift habe ich euch noch nicht gezeigt von meiner Sale Ausbeute.
Marc Jacobs - Clara. Ich habe schon zwei Marc Jacobs Lippenstiddte in Fullsize und ein Set mit vier Mini Größen. Die Farben und auch die Qualität mag ich sehr und war happy hier mal was im Sale zu bekommen und habe so auch nur die Hälfte bezahlt.
Farblich ist Clara ein Pink Ton aber ohne blau Stich.Eher mit Rosa Note. Dabei ist er aber nicht Barbie mäßig. Ich wurde ihn mal als erwachsendes Pink beschreiben.
Wie von der Marke gewohnt lässt er sich leicht auftragen und deckt schon mit einer Schicht. Das Finish ist leicht cremig aber nicht so das was verschmiert. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich.
Ich finde ich Farbe sehr schön.Ich trage gerne Pinktöne aber die gehen meist mehr in die andere Richtung.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch und mit Pink kann man, finde ich, nie was falsch machen.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Farbton, richtig toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.