Direkt zum Hauptbereich

Catrice Dewy-Ful Lips Conditioning Lip Butter. 030 Dr.DEWlittle


Was für ein langer Name für diese Lipbutter. Ich muss sagen von den Sortimentswechslen bekomme ich kaum was mehr mit. Doch diese Lipbutter und gerade die Farbe 030 ist auf Instagram auf einmal immer wieder aufgetaucht. So wurde ich neugierig. Den eigentlich trage ich so gut wie keine Glosse oder Lipbutters. Aber  dieser gefällt mir wirklich gut. Preislich kostet er ca.3,99€.


Es ist ein schöner Himbeerton , der irgendwie immer und zu allem passt. Er ist ein toller Ton für den Alltag. Auf tragen lässt sich die Farbe ganz leicht und die Deckkraft ist ganz gut, die Haltbarkeit ist etwas länger als bei anderen Glossen aber Essen und Trinken hält er nicht aus. Auch bleibt kein Stain zurück.


Mir gefällt die Farbe richtig gut und meine Lippen fühlen sich sehr angenehm an.Auch wenn ich eigentlich ein Lippenstift Fan bin greife ich zur Zeit gerne zu dieser Lipbutter. Das soll schon was heißen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Hatte auch erst überlegt, mir eine Farbe zuzulegen, aber irgendwie wollte ich dann doch nicht, gerade solche Produkte brauche ich kaum auf und bevor ich wieder aussortieren muss...die Farbe ist aber chic 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze so eine Lipbutter ja auch kaum aber seid ich sie habe wurde sie shcon sehr oft benutzt. Wundere mich selber über mich.

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine besonders schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.