Direkt zum Hauptbereich

Pumpkin Kerzen

Das ich ja Kerzen liebe , weiß der eine oder andere Jahr. Seid letztem Jahr habe ich zwei spezielle Vorlieben. Einmal mag ich Kerzen mit Alkoholdüfte und mit Pumpkinduft.
In den letzten Monaten hat sich meine Vorliebe leicht verdoppelt:) So hatte ich im letzten Jahr nur vier Kerzen.
Aber ich kann wirklich schlecht an einer vorbei gehen. Bis auf die Kerzen von Yankee Candle sind alle von DW Home und die gibt es bei TKMaxx zu kaufen.  Und ich komme da sehr oft vorbei. Wobei der Laden immer so eine Sache ist.Mal findet man ganz viele Sachen und dann nur Ramsch.Gerade in der Kosmetikabteilung ist es manchemal sehr schlimm, da die Leute ja alles angrapschen.
Ich kann gar nicht sagen welchen ich Duft ich am liebsten mag, sie sind alle so toll.Aber ein paar stelle ich euch mal einzeln vor.

Yankee Candle- Pumkin Pie
Duftet nach Kürbis, Butter , Zimt. Fast so ob man einen frischen Kürbiskuchen aus dem Ofen holt.Sehr lecker. An hatte ich die Kerze bisher noch nicht, wird aber bald nachgeholt.
DW Home- Pumpkin Rum
Eine süßliche Kürbisnote mit einen süßlichen Rum Duft. Diese Kerze habe ich sogar doppelt, da ich das Glas geschrottet habe. Aber  einfach das Glas noch etwas kaputt machen und man konnte das Wachs dann gut entfernen. Die Kerze ist zwar nicht groß aber der Duft ist ziemlich stark.Da kann sich manchen große Yankee Candle mal was abscheiden.
DW home - Pumkin Latte
Öffnet man den Deckel kommt einen  kommt einen eine Duftwolke entgegen. aber im positivem Sinne. Tolle Latte Duft mit einen Abgang Kürbis beschreibt ihn perfekt.Dazu nicht nur Duftintesiv wenn man den Deckel aufmacht sondern auch wenn die Kerze an ist.
 DW Home- Pumpkin Bourbon
So ein toller Duft aber sehr schwer zu beschreiben. Der Kürbisduft ist hier nicht so stark aber man merkt die leicht süßliche Note davon schon etwas die den tollen Bourbonduft abrundet. Wirklich eine tolle Mischung. Das Glas mit der Spinne drauf finde ich auch super.

Welche Duftrichtung mögt ihr bei Kerzen?Mögt ihr auch Kerzen mit Pumpkinduft?

Kommentare

  1. Das ist ja eine stattliche Sammlung, die Du da hast :) Ich selbst mag Duftkerzen gar nicht (mehr), fange schnell an, davon zu husten, weil viele einfach zu stark parfumiert sind. Kürbisduft bei Kerzen kenne ich zwar nicht, aber da ich keinen Kürbis mag, würde ich den Duft vermutlich auch nicht so mögen. Die Kerzengläser finde ich übrigens immer schön, die lassen sich auch sicher noch später zum Aufbewahren von Kleinigkeiten nutzen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde man kann den Duft mit echt Kürbis nicht vergleichen.Die Kerzenversionen sind alle sehr süß so duftet ein echter nicht.Kürbis so mag ich auch nicht ganz so. Gitb zwar mal eine Kürbissuppe aber die pur. Ja die schönsten Gläser hebe ich auch auf.Vor allem die großen Apothkengläser von Yankee Candle.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl an Pumpkin Düften! Die 2 schwarzen Kerzen sehen toll aus <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.