Direkt zum Hauptbereich

Essie - Say it ain't soho

Ich liebe Essie Nagellacke und kann meist nicht wiederstehen wenn eine neue LE auf den Markt kommt.Auch in der neue Herbst LE "say it ain't soho" die es zur Zeit zu kaufen gibt, findet man wieder tolle Nagellacke.
Mitgekommen ist der Namensgeber der LE und zwar "say it ain't soho".

Farblich ist es ein metallischer Kupfer Ton, der je nach Licht heller und dunkler wirkt. Er schimmert wirklich wunderschön.Ich habe mir wirklich öfters mal meine Nägel in der Zeit wo er drauf war angeschaut:)

Die Qualität ist auch super. Er deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Aber habe trotzdem wie üblich eine zweite Schicht aufgetragen. Die Haltbarkeit war wieder wie üblich .Nach vier Tagen gab es etwas Tipwear.
Für mich gerade der perfekte Herbstton.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Farbton. Solche Farben sind gar nicht oft zu finden, muss mir den also auch einmal anschauen. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, diese Farbtöne findet man wirklich nicht so oft.

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ich habe mir schon ewig keine neuen Lacke mehr gekauft, hab ja immer noch eine wirklich große Sammlung, obwohl ich vieles aussortiert und teils verkauft habe. Orange jetzt im Herbst trage ich gern als AMU. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufe auch kaum noch Nagellacke und wenn dann welche hin und wieder von Essie oder jmal was besonderes.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.