Direkt zum Hauptbereich

MAC Lipstick Mehr

Ich habe ja eine Liste, wo Produkte drauf stehen die ich schon länger haben möchte.Dieses Jahr habe ich schon einiges davon streichen können. Nun kommt ein weiteres Teil von der Liste runter und zwar "Mehr" .
Ich habe schon oft gelesen , dass "Mehr" als Lippenstift beschrieben wird der jeden stehen soll.
Farblich würde ich ihn als super neutralen Alltagston beschreiben.
Je nach Lippenfarbe kommt er total anderes rüber.Bei dem einen mehr Pink bei den anderen mehr Mauve.
Vom Finish her ist er matt. Das Matte von Mac ist immer sehr angenehm zu trage und trocknet bei mir nicht aus.Auch sonst ist die Haltbarkeit gewohnt gut.
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe .Wenn ihr einen tollen Alltagston sucht, der zu allem passt kann ich euch "Mehr" nur empfehlen.

Wie findet Ihr die Farbe?Und wer findet den Namen auch so toll?

Kommentare

  1. Mir scheint das Mehr einfach wirklich toll ist! Er ist ja tatsächlich fast in jedem Schminktäschchen zu finden. Von der Farbe her finde ich in sehr interessant, eben weil er sich fast allem anzupassen scheint. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.