Direkt zum Hauptbereich

Urban Decay Sin Afterglow Palette


Frage man mich noch vor zwei Jahre ob ich einen Lieblingsblush oder einen Highlighter habe, wäre meine Antwort nein gewesen. Mein Interesse war auch nicht groß.
Heute hat sich das wirklich geändert und ich trage sogar gerne 'Highlighter.
Die Urban Decay Sin Afterglow Palette habe ich zuerst auf Twitter entdeckt und mich sofort verliebt. Schnell geschaut wo sie hier gibt und gleich bestellt.


Auch wenn man bei diesen spontanen Aktionen auf die Nase fallen kann hatte ich echt Glück. Den kurz und knapp. Für mich ist die Palette ein Traum. Enthalten sind je zwei Blush, Bronzer und Highlighter Farblich gut abgestimmt aber man kann sich auch einfach gut kombinieren.
Alle Farbe sind super pigmentiertund decken sehr gut. Lassen sich aber auch gut verteilen und ausblenden. Kein krümeln. Hier passt wirklich alles.
Meine Lieblingskombination ist Score mit etwas PSA und dann Sin.

Kennt Ihr die Palette? Wie findet Ihr sie?

Kommentare

  1. Die Palette ist einfach nur wunderschön! Alle Farben sind toll, ohne Ausnahme. Besonders haben es mir Paraniod und PSA angetan, die sind perfekt für den sommerlichen Teint.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das machen sie.Aber man braucht wirklich nur etwas , sonst wirkt es zu überladen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.