Direkt zum Hauptbereich

Lime Crime Velvetines - Gigi

Blind was zu bestellen ist ja wirklich eine Sache. Ich habe zwar gegoogelt aber darauf sollte man sich nie verlassen. Das habe ich hier auch wieder mal gemerkt.
Lime Crime "Gigi" habe ich schon seit der letzten Glamour Shopping Week und bei Asos bestellt.
Bisher habe ich nur einen Velvetine von Lime Crime und bin damit sehr zufrieden.
Auch Gigi lässt sich gut auftragen und trocknet fix an. Er ist schön trocken aber bröckelt nicht mir der Zeit. Auch fühlen sich meine Lippen selbst nach dem abschminken nicht ausgetrocknet an.
Essen und Trinken , mit ausnahmen von fettigen Speisen überlegt die Farbe.
Online hat die Farbe auf den Bilder immer mehr rötlicher gewirkt und ich war schon erschrocken wie braun sie auf meine Lippen ist. Doch nach den ersten tragen , habe ich mich doch in die Farbe verliebt. Diese Farbnuancen sind bei mir ja immer schwierig. Doch Gigi passt einfach perfekt . Sie ist werder zu hell noch zu dunkel.
Ich bin sehr angetan, von der Farbe, da sie auch zu fast alles passt.

Wie findet Ihr die Farbe? Könnt Ihr noch andere Farben von Lime Crime empfehlen?

Kommentare

  1. War gerade tatsächlich überrascht als ich hier reingeklickt hatte, wie du auch sagst, wegen der Farbe. Dachte der Farbton entspricht nicht dem Beuteschema von Chrissi. :) Aufgetragen finde ich den Farbton und das Finish allerdings hübsch. Sehr trendy!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kannst dir auch mein Gesicht vorstellen als ich ihn erste mal aufgetragen habe.Aber gut das es ein Happy -End gab:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.