Direkt zum Hauptbereich

9 Jahre...

Als ich heute Morgen in meinen Kalender geschaut habe (ja so richtig Oldschool) stand dar, dass heute mein Blog 9 Jahre alt wird. Also:
Happy Birthday :)

Eine lange Zeit und viele Veränderungen. Nicht nur hier auf dem Blog und persönlich.
Ich blogge heute immer noch total gerne auch wenn es im Moment eher anderes aussieht und nicht soviel mehr kommt.
Man könnte es auf das Sommerloch schieben aber das ist nur die halbe Wahrheit.
Viele Blogs haben zu gemacht oder posten nur noch auf Instagram. Der Austausch wurde einfach weniger und ich würde lügen, dass es nicht auch auf die Stimmung schlägt.
Ich war nie jemand der auf Zahlen und Erfolge aus war.Sonst hatte ich schon vor Jahren wieder aufgehört.
Drum so mehr geht der Dank an euch, die sich all die Jahre mit mir ausgetauscht haben.

Klingt, dass jetzt nach ein Abschied? Das soll es gar nicht sein! Ganz ehrlich ich weiß noch nicht wie es weiter gehen soll. Lust habe ich wirklich immer noch aber ich glaube wenn wird es mehr als nur Kosmetik wieder geben. Back to the roots.Ebend wie vor 9 Jahren.
Mal sehen was so kommt:)  --> erstmal noch ein paar Beauty Post die noch warten veröffentlich zu werden.

Kommentare

  1. Happy Birthday zum Blog-Geburtstag! Das klingt gut, würde mich freuen wenn es noch mehr Themen zu lesen gibt. Aber ich schaue auch für Kosmetik gerne auf deinen Blog. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Mein Blog wäre in diesem Frühjahr 8 geworden :) mir fehlt das Bloggen gar nicht, für mich war das Aufhören somit die richtige Entscheidung, ich habe auch gar keine Zeit mehr dafür, was mir das Ganze dann auch nochmal leichter gemacht hat. Dennoch lese ich nachwievor gern bei anderen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , schön das du mit der Entscheidung glücklich bist. Zeit war bei mir nie ein großes Thema in alle den 9 Jahren.Ich werde mir jetzt den Sommer nehmen und überlegen wie es weiter geht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.