Direkt zum Hauptbereich

Liebste Pinktöne für den Sommer - Lippen


Wenn ich eins im Sommer mag, ist es PINK. Daher zeige ich heute einen Auswahl von 5 Lippenstifte/Glosse .
Auch diesmal fand ich es natürlich wieder sehr schwer eine Auswahl zu treffen. Hätte auch nicht gedacht das ich soviele Pinktöne habe.
Zwei von den fünf habe ich euch schon mal gezeigt und verlinke euch den Post dazu. Bei den anderen wundert es mich, das ich sie hier noch gar nicht gezeigt habe, da sie schon eine Zeit habe.

von links nach rechts:  Revlon"HD Intensity", Catrice "HibisKiss-Proof",Astor Lipcoloir Butter , Mac Dazzelglass "Extra Amps", Ciate Liquid Velvet "Head over Heels"

Man sieht, Pink ist nicht gleich Pink. Gerade die beiden ganz recht und links knallen ganz schön. Der von Catrcie geht schon fast in Richtung rot .Glosse trage ich ja fast gar nicht mehr.Aber der  Mac Dazzelglass ist da schon eine Ausnahme.

Revlon"HD Intensity"
Die Farbe habe ich euch letztes Jahr vorgestellt. (Hier der Post )als Revlon zu Rossmann kam durften gleich zwei Farben mit. ein knalliges Pink, das aber im Vergleich zu den Ciate etwas milder ist.
Sehr angenehm auf den Lippen zu tragen.

Catrice Matt Lip Artist "HibisKiss-Proof"
Auch diese Farbe habe ich euch schon mal vorgestellt (siehe hier
Ein dunklere Pink Ton der ein beerigen Rotstich hat. Gut pigmentiert
und auch wieder sehr angenehm zu tragen. Diesen Pinkton kann man das ganze Jahr gut tragen.

Astor Soft Sensation Ultra Vibrant Colour Lipcolor Butter "Pretty in Fuchsia",
Ist wie der Name schon sagt aus der farbintensiv Reihe.  Er lässt sich gut auftragen und fühlt sich sehr geschmeidig an und glänzt auch schön.Ich mag ja sehr gerne matte Finish aber in letzter Zeit kann ich mich auch wieder für glänzen Finish begeistern so wie hier.
Auch dieser Ton ist für mich ein tolles Alltagspink, dass auch viele steht.


Mac Dazzelglass "Extra Amps" 
 Pur jetzt nicht so der Hit mit seinen Glitzerpartikel drin. Er fühlt sich auf den Lippen etwas schwer an aber ist nicht so klebrig und seine Haltbarkeit ist daher auch recht gut im Vergleich zu normalen Glossen. Ich trage ihn aber nie Solo sondern meist mit einen pinken Lippliner zusammen auf.
 Und so sieht er gleich anderes aus. Auch wenn ich meinst kein Glitzer auf den Lippen mag, ist es hier anderes.Ich weiß leider nicht warum aber ich mag das funkelt hier einfach sehr gerne. Das habe ich bei anderen Glossen eigentlich nie.Wahrscheinlich liegt es wohl an der Haltbarkeit oder einfach am funkeln, was in echt wirklich toll ist.

Ciate Liquid Velvet "Head over Heels"

Diese Farbe hatte ich mal in einen Set. Auf dem Bild sieht die Farbe schon knallig aus aber in echt ist es nochmal das doppelte. So ein richtiges knalliges Sommerpink. Das Auftragen ist sehr angenehm. Da es ein Velvet Finsih ist, trocknet die Farbe nicht ganz an. Ich sage euch beim ersten tragen habe ich daran nicht gedacht und mal eben beim Mund abputzen die ganze Farbe verschmiert:)
Aber das war mir eine Lehre und man sollte vor dem ersten benutzen auch mal lesen was man sich so drauf tut.

Mögt Ihr Pink?Ist ein Ton für euch dabei?Was trägt ihr im Sommer am liebsten auf den Lippen?

Kommentare