Direkt zum Hauptbereich

K*POP Marshmallow Toothpaste Zahnpasta

Zahnpasta hat es in den ganzen Jahren die ich blogge erst zwei oder drei mal auf den Blog geschafft. Heute gibt es einen weitere Post.
Bei uns in der Stadt wurde die Kosmetikabteilung von Primark umgebaut und versucht etwas attraktiver zu machen. Ich habe diese Abteilung bisher was nie beachtet.Nun bin ich mal in Ruhe durchgegangen und habe diesen Marshmallow  Zahnpasta gefunden. Preislich kostet sie 2€. Ich fand die Geschmacksrichtung so , nennen wir es interessant das ich sie nach einen check ob sie versiegelt ist gleich mitnahm.
Ich hatte sie am selben Tag bei Instagram in den Stories gepostet und bekam echt viele Fragen wie sie ist. Normaler weiße hätte ich sie erst angefangen wenn meine aktuelle aufgebraucht ist. Aber da soviele von euch Neugierig waren und ich selber auch wurde sie dann doch schon ausprobiert.


Der Duft ist schon sehr süß und duftet sehr vanillig. Das Vanillie enthalten ist habe ich aber auch erst später auf der Dupe gelesen:) Hätte man ja mal vorher machen kommen *lach*
Nach Marshmallow erinnert mich der Duft nicht so. Farblich ist sie rosa und schmeckt im ersten Moment auch sehr süß. Dann kommt die Vanillie heraus und im Nachgeschmack ist sie eher bitter.
Auch hinterlässt sie einen komischen Geschmack.
Fazit:
Wenn man mal was ungewöhnliches testen möchte, der sollte es mal ausprobieren aber wirklich nicht erwarten. Ich werde sie zwar aufbrauchen aber es ist absolut kein Nachkaufprodukt für mich.

Kennt Ihr die Zahnpasta?Welche Geschmackrichtung mögt ihr am liebsten?

Kommentare

  1. Ich mag gerne neutral , Da ich empfindliche Zahnhälse habe benütze ich seid Jahren Elmex . Ansonsten würde ich diese schon wegen der Verpackung mal ausprobieren :)) Die ist wirklich extrem goldig . Primark haben wir jetzt hier auch nicht ....aber mal sehen für die nächsten Kommuniongeschenke mit selbst gemachtem Kulturbeutel wäre sie eventuell etwas Also nur wegen der Optik :))
    danke für die Rezi
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe sie auch schon für ein Geburtstagsgeschenk mitgenommen allein wegen der Verpackung.Ist ein nettes Goodie sozusagen.

      Löschen
  2. Schade das es nicht wirklich Marshmallow ist, nach dem die Zahncreme schmeckt. Das wäre schon toll gewesen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber Geschmacksache habe von anderen gehört das denen das nach Marshmallow schmeckt. Liegt wohl aber auch daran das ich die Teile nicht mag und so gut wie nie Esse :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.