Direkt zum Hauptbereich

Alterra Soft Matt Lipstick 03 "Modern Red"

unbezahlte Werbung/Enthält Testprodukte
Ja zur Zeit ist es etwas Lippen lastig hier, dass wird sich aber wieder ändern oder auch nicht *lach*
Vor ein paar Wochen habe ich über den Rossmann Blognewsletter ein Paket mit neuen Produkten von Alterra bekommen.
Unter anderen mir diesem Soft Matt Lipstick. Preislich liegt er bei 2,99€
Die Farbe nennt sich "Modern Red" und hat aber eher ein Koralleinstich. Koralltöne sind bei mir immer so eine Sache, die meisten stehen mir einfach nicht. Dieser ist so an der Grenze , heller durfte er nicht sein.
Das Auftragen ist angenehm, die Spitze ist nicht zur weiche aber auch nicht zu hart. Die Farbabgabe ist ok bin zwei mal drüber gegangen. Die Farbe ist eher semi matt und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.

Die Haltbarkeit ist Durchschnitt. Etwas trinken geht aber ein Essen hält der Lippenstift nicht durch.
Insgesamt bin ich mit der Qualität für ein Naturkosmetikprodukt zufrieden.
Schade das es nur so wenig Farben gibt.Hoffe die Auswahl wird noch größer.

Kennt Ihr die Alterra Soft Matt Lipsticks schon? Gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Das ist ein richtig schöner Farbton für den Sommer! Gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.