Direkt zum Hauptbereich

MakeUp Revolution London Retro Luxe Matte Lip Kit "Regal"

Vor einiger Zeit gab es bei Rossmann wieder 30% auf Lippenprodukte und wenn man noch ein 10% Gutschein hat, lohnt es sich gleich nochmal.  Regulär kosten die Sets 7,99€
Ich habe mich statt für ein dunklen Ton für die Farbe "Regal"  entschieden. Da er in der Verpackung fast wie ein Terracotta Ton rüber kommt. Aufgetragen einen Orange-roten Stich hat. So was habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung.
Der Lipliner ist ein Tick heller als der Lippenstift. Ist aber sehr geschmeidig und lässt sich gut auftragen.Man kann ihn auch gut Solo tragen.
Auch der Lippenstift lässt sichgut auftragen. Aber man muss schnell arbeiten, den er trocknet wirklich sehr fix.
Mir persönlich schon etwas zu schnell. Auch trocknet er wirklich matt und sehr trocken an. Normalerweise mag ich es aber hier ist es mir selbst zu zu trocken.
Habe ihn erste mal nur eben mit dem Lipliner auftragen, da wurden später meinen Lippen selbst etwas trocken und das passiert ja wirklich selten. Mit einer Base drunter ist es aber viel besser.
Sonst hält er wirklich Bombe und man bekommt ihn nur mit einen ölhältigen Entferner ab ohne das einen die Lippen dannach weh tun.

Wie gefällt euch die Farbe?Habe Ihr schon welche aus der Reihe ausprobiert?

Kommentare

  1. Wo, klasse Farbe! :)))) Danke für diesen Tipp! Sitze hier mit Tee und Infrarotheizung ( https://www.infrarotheizung-vitramo.de ) und versuche mir den abend ein bisschen zu versüßen....also mit shopping :O :D...mach dir auch noch einen schönen abend! LG Caro ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Finde die Farbe sensationell schön. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.