Direkt zum Hauptbereich

Lorenz Saltletts Laugen Cracker

unbezahlte Werbung | Enthält Testprodukte 
 
 
Wer meinen Blog schon länger folgt, weiß das ich eine Schwäche für Knabberezeugs (vor allem für Chips in den verschiedentesten Sorten habe)
 
Desto mehr habe ich mich gefreut, dass ich bei durch Brandsyoulove 
zu den Testern zähle, die die neuen Laugen Cracker von Lorenz ausprobierten dürfen.
Per Post erreichte mich ein große Paket mit zwei großen und ganz vielen Kleinen Türen. Etwas zum lesen war auch dabei :)
Eine Kleine Tüte mit 25g hat 112kcal
 
Geschmacklich erinnern sie im ersten Moment an Tuc aber zum Schluss kommt dann noch etwas der Laugengeschmack. Ich mag die Mischung sehr gerne. Etwas Salz ist drauf. Da schneiden sich aber die Geister, wie ich letzten mit Freunden feststellte. Die einen finde den Salz Anteil genau richtig und die anderen zu wenig. Für mich persönlich könnte es auch ein Tick mehr sein. 
Aber trotzdem finde ich sie lecker. Da ich kein Fan von dippen oder Pimp den Cracker bin habe ich sie nur pur gegessen und kann wer auf Cracker steht empfehlen.
 
 
Kennt Ihr die  Lorenz Saltletts Laugen Cracker schon? Mögt Ihr Cracker?
 
 

Kommentare

  1. Ohhh ich finde die ja so leckef! Muss mich bremsen da nicht die ganze Packung auf einmal zu essen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir als ich den Post geschrieben habe und sie nochmal probiert habe.Auf einmal war die kleine Tüte leer.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.