Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Landurlaub

Schaut man nur auf die Packung würde man doch glatt denken es gibt hier ein Badezusatz der blumig duftet. Aber nochmal Glück gehabt, es ist ein Pflegebad mit fruchtigem Sommerduft.
Auf der Rückseite ist es aber auf einmal wieder ein fruchtiger-floraler Duft. Konnte sich da jemand nicht entscheiden?
Preislich liegt der Zusatz bei 0,95€.

Es gibt eine hellgrüne Wasserfarbe und etwas Schaum. Dieser bleibt aber nicht sehr lange. Eine Pflegewirkung ist vorhanden aber eher im Durschnitt.
Leider wird einen verheimlicht nach was der Zusatz jetzt duften soll. Einzig ein Hinweis auf Lavendelöl ist gegeben.
Ich finde es schwer da nur eine Frucht rauszuriechen. Hat was von Orange, Pfirsich und Beeren.
Aber der Duft ist sehr angenehm und man nimmt ihn auch gut wahr.
Fazit:
Es ist zwar eine undefinierbare Mischung aber es ist ein netter Badezusatz und von mir gibt es eine 2-.

Kennt Ihr den Zusatz schon? Mögt ihr es auch lieber wenn draufsteht war drin ist als so einen allgemeine Definition?

Kommentare

  1. Die Farbe finde ich für den Frühling und Sommer richtig klasse! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.