Direkt zum Hauptbereich

treaclemoon Fizzy Prosecco Party

Mit den letzten beiden Badeschaums von treaclemoon war ich ja nicht zufrieden. Jetzt gab es drei neue Sorten für je 1,25€ zu kaufen und ich habe tatsächlich eine Sorte gekauft.
Prosecco Party hörte sich einfach zu gut an. Allerdings hatte ich nach den letzten Sorten, keine Große Erwartung.
Zuerst kommen wir zur Wasserfarbe, die ist rötlich aber ein angenehmes rot (nicht blutrot)
Die Schaumschicht die entsteht ist leider wieder alles andere als Groß und auch diesmal wieder sehr schnell verschwunden. Meine Haut fühlte sich ganz gut an und wurde auch nicht trocken.
Was mich diesmal Überrascht hat war der Duft. Leicht nach Pfirsich mit einer spritzigen Prosecco Note. Die Stärke und vor allem die Länge waren echt super. Da hat man echt gute Laune bekommen. Vor allem war das Dufttechnisch mal was anderes.

Fazit:
Im Vergleich zu den anderen hat sich sie Sorte vor allem im Duftbereich verbessert. Jetzt müsste es treaclemoon  noch mit dem Schaum hinbekommen. Benutzt man die Duschcremes als Badezusatz bekommt man eindeutig mehr Schaum zustande.Der hält auch länger.
Von mir gibt es diesmal eine 2-

Kennt Ihr den Zusatz schon?Wie ist eure Erfahrung mit den Badeschaum von treaclemoon ?

Kommentare

  1. Der Duft klingt wirklich toll! Jetzt noch mehr Schaum und es wäre perfekt. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sorte solle es auch als Duschcreme geben:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.