Direkt zum Hauptbereich

t by tetesept Sprudelbad Blaubeere

Ja auch diese Woche gibt es wieder ein Sprudelbad. Diesmal von t by tetesept Sprudelbad in der Sorte Blaubeere. Es gibt noch eine weitere Sorte im Sortiment. Preislich liegen die Kugeln bei 2,95€
Eins kann ich vorweg schon mal sagen.Würde man beide Kugel zusammen tun, hat man fast die perfekte Sprudelkugel.
Eigentlich ist es ein Cupcake mit einer Blume drauf, die in einer Umverpackung kommt. Leider ist zusätzlich noch eine Plastikverpackung darum, die man auch wieder schwer abbekommt.
Mir ist da schon eine kleine Ecke abgebrochen.
Also rein ist Wasser und der Cupcake sprudelt wirklich toll auf.Leider so schnell das ich kaum ein Bild oder Video für Instagram machen konnte. Letzte Woche war ich so begeistert, dass die Kugel mindestens 15 Minuten brauchte bis sie sich vollständig aufgelöst hat. Hier gab es zwar starken Sprudel aber für gerade mal 30 Sekunden.
Auch eine Wasserfarbe sucht man hier. Dafür ist im cupcake Avocado-Öl enthalten und es entsteht eine leichte Fettschicht im Wasser.Die aber sehr angenehm und nicht glitschig ist. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an.
Der Duft was sehr künstlich. Ich habe ja nichts wenn der Duft in Richtung künstlich nach Maoam geht aber diese Blaubeerenduft war wirklich nicht toll. Der Duft war aber auch wenn sehr schwach wahrnehmbar.
Fazit:
Keine Farbe, zu kurze Sprudelwirkung, kein schöner Duft gute Pflegewirkung.
Von mir gibt es diesmal eine 4+

Kennt Ihr das Sprudelbad schon?Was sind eure Erwartungen an ein Sprudelbad?

Kommentare