Direkt zum Hauptbereich

Nivea Pflegedusche Creme Ölperlen

  unbezahlte Werbung | Enthält Testprodukte
Ich hatte ja erst vor kurzen Glück bei der Nivea Botschafter- Aktion. Desto mehr habe ich mich gefreut als wieder ein Päckchen auf mich gewartet hat. Diesmal darf ich die neuen Pflegeduschen Creme Ölperlen in drei verschiedenen Düften testen.
Die neuen Ölperlen Pflegeduschen spenden intensive Pflege und bieten ein langanhaltendes weiches Hautgefühlt.
Preislich liegen sie bei ca. 2,49€ und es gibt sie seit diesem Monat zu kaufen.
Kirschblüte:
Ist mein Duftfavorit von den drei Sorten. Für mich ein toller Frühlingsduft unter der Dusche, der gute Laune macht.

Lotus:
Gefällt mir persönlich am wenigsten. Finde die Sorte duftet sehr männlich. Wobei ich nach dem Sport den Duft wieder ganz ok fand.

Ylang Ylang :
Ein schöner blumiger Duft. Von allen drei hat er die schwächstes Duftabgabe aber dieser süße blumige Duft gefällt mir ganz gut.

Allerdings sind mir persönlich alle Düfte zu der in Richtung Parfüm und viel zu schwer. Gerade jetzt für den kommenden Sommer. Im Winter und jetzt im Frühling geht es aber im Sommer mag ich es gerne fruchtig und leicht.
Hier fehlt mir etwas die Abwechslung . Drei Blütendüften finde ich nicht so toll. Vanille hätte gut gepasst oder was fruchtiges für den Sommer.

Kommen wir aber zum Hauptpunkt, die Pflege. Hier kann ich wirklich nicht meckern. Man bekommt was versprochen wird. Eine tolles weiches und gepflegtes Hautgefühl.
Kam schon lange nicht mehr aus der Dusche und war von einer Pflege so angetan.
Die Ölperlen merkt man ganz leicht aber man darf es nicht mit ein Peeling verwechseln. Dafür sind es einfach zu wenige. Auch das abspülen ging leicht und es bleibt auch in der Wanne bzw. Dusche nicht zurück.

Ich bin von der Pflegewirkung sehr angetan und finde das Produkt perfekt für den Winter. die Düfte sind zwar so ganz nett aber duften mir einfach zu sehr nach Parfüm und daher für jetzt leider viel zu schwer. Für den täglichen Gebrauch sozusagen, wären sie nichts für mich.
Hier wäre es schön wenn die Duftrichtung erweitert werden.

Kennt Ihr die Nivea Pflegedusche Creme Ölperlen  schön? Wären sie was für euch?

Kommentare

  1. Die werde ich mir defintiv kaufen, ich finde sie super interessant :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Pflege her sind sie echt toll. Super cremig und ergiebig.

      Löschen
  2. Schöner Bericht! Ich hatte mich für die Aktion bei Nivea auch beworben, wurde dafür aber nicht ausgewählt. Bin etwas erleichtert, dass die Düfte gar nicht sooo berauschend sind - da hab ich wohl nicht viel verpasst ;-). Auch wenn die Pflege gut ist, ist ein toller sommerlicher Duft doch wünschenswert :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es kommt halt an auf was man so steht. An Freunden wo ich zwei Flaschen verschenkt habe, möchten den Duft sehr. Aber einigen war es für den Sommer auch zu schwer. Da steht es gerade wirklich 50/50 mit den Meinungen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.