Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristalle Lieblingszeit

Lieblingszeit, der Namen kommt mir bekannt. Was wäre ich ohne meine Liste mit allen meine Badezusätze  (siehe hier). Natürlich wurde ich wieder fündig. Die Duftrichtung gab es letztes Jahr zu kaufen. Ich habe mir die Sorte letztes Jahr als Bade- Essenz und Schaumbad gekauft. Zu diesem Post geht es hier.
Preislich liegen die Badekristalle bei 0,95€

Das Wasser färbt sich leicht rötlich, Schaum gibt es keinen und eine große Pflegewirkung könnte ich auch nicht feststellen aber auch nicht das Gegenteil
Der Kirschblütenduft ist ganz ok. Habe ihn beim Schaumbad nicht so ganz künstlich in Erinnerung, wie er hier bei den Kristallen ist.
Die Stärke ist ganz ok. Man nimmt ihn gut in der Wanne wahr. Auch die Länge stimmt.

Fazit:
Es ist kein schlechter Zusatz aber er Haut mich jetzt auch nicht um. Im Vergleich mit den Bade- Essenz und Schaumbad, reiht sich dieses nehmen dem Bade-Essenz ein. Das Schaumbad würde ich eher bevorzugen.
Von mir gibt es eine 2-

Kennt Ihr die Reihe Lieblingszeit schon?

Kommentare

  1. Ja, da würde mir das Schaumbad auch eher liegen. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.