Direkt zum Hauptbereich

Colour Pop Lippie Stix "Toucan"

 Bisher habe ich euch von Colour Pop eher zwei untypische Farben gezeigt .Heute kommt mit "Toucan" eine Ton der gerade bei Sonnenschein gute Laune macht. Gekauft habe ich ihn schon vor einiger Zeit bei einem Instasale.

 "Toucan" ist ein knalliger Pink Ton und hat ein mattes Finish. Das Auftragen ist sehr angenehm und die Farbe deckt auch sehr gut.
Meine Lippen fühlen sich sehr angenehm und die Haltbarkeit ist guter Durchschnitt.
Es ist definitiv ein Farbton der richtig schon knallt. Ich mag solche Töne im Sommer sehr gerne und freue mich schon wieder auf die Zeit all diese zu tragen.


Wie findet Ihr den Colour Pop Lippie Stix "Toucan"?

Kommentare

  1. Die Farbe ist zwar sehr auffällig, aber wirklich hübsch für den Sommer. Ab und an darf es bei mir auf den Lippen auch knallig sein, aber eher selten - ich bin dann eher so die Fraktion knallige Lidschatten^^ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es ja lieber auf den Lippen knallig :) Sehr selten das ich mal knalligen Lidschatten benutze.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.