Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im April

Auch in diesen Monat ging es den Probiergrößen an den Kragen und ich muss sagen, mein Vorrat hat sich deutlich verkleinert. Einiges habe ich noch aber es wird so langsam Licht am Ende des Tunnels.
Sonst sind diesen Monat vor allem wieder Pflegeprodukte leer geworden. Aber auch ein paar aus dem dekorativen Bereich.
Alterna Caviar Anti Aging Shampoo und Spülung
Habe ich mal gewonnen. Mochte ich so ganz gerne. Nur diesen parfümierten Duft, der etwas altbacken ist, mag ich nicht. Daher für mich kein Nachkauf.
Palolive Mint Shake Cremdusche
Hier ärgere ich mich, dass ich es so lange nicht benutzt habe und nun gibt es das Duschgel leider nicht zu kaufen außer teuer im Internet. Es duftet so lecker. Mag ja Mintdüfte sehr gerne. Würde ich so sofort nachkaufen:)
The Body Shop Frosted Berries Body Butter
Diese Body Butter liebe ich. Der Duft ist einfach der Hammer und ich hoffe so, das es dieses Jahr auch wieder kommt. Ich habe nur noch ein Backup:)
Garnier Skin Active Hautklar
Fand ich sehr angenehm, vor allem duftet es nicht stark und die Inhaltstoffe ist überschaubar. Probiere gerade was anderes aber ein Nachkauf kann ich mir vorstellen.
John Frieda brillian Brunette Shampoo
Bei den Reihe von John Frieda mag ich immer gerne wie die Haare glänzen aber sonst habe ich hier nix gemerkt also kein Nachkauf in Groß.
Aldo Vandini Duschgel Hibiskus &Karitènnuss
Duft schon sehr nach Parfüm aber auch frisch. Für so zwischendurch hat mir der Duft gut gefallen aber ich würde ihn mir nicht in Fullsize kaufen.
Balea Fusspeeling
Auch so ein Produkt das ich schon seit Jahren nachkaufe.
Palmolive Mineral Massage 
Diesen Duft mochte er was sehr frisch. Nur aus der kleinen Flasche hat man sehr schwer was raus bekommen.  Schätze es gibt die Sorte wohl auch nicht mehr zu kaufen oder?
Clarins Multi Active Augencreme
Die kleine Probe hat einen ganzen Monat gereicht. Fand sie wirklich gut. Aber als ich den Preis für die Fullsize Packung erfahren habe musste ich schlucken. Das ist mir dann doch etwas zu teuer :)
Essie Good as gone Nacgellackentferner
Entfernt wirklich gut Glitzerpartikel aber nach eins zwei Nägel hat man so eine klebrige Schicht, die ich nicht so toll fand. Auch der Preis für eine Große Flasche ist nicht so meins.
Mac Prep + Prime Lip
Eine tolle Base die super pflegt und auch sehr ergiebig ist.  Schon nachgekauft.
Loreal Mega volume Miss Hippie Mascara
Fand ich nicht schlecht. Nur setzt sie sich bei mir nach ca.4 Stunden schon etwas ab. Das Bürstchen fand ich auch etwas groß.
Nivea Sencitive Nachtpflege
Schon oft Nachgekauft. Mag die Creme sehr gerne .Im Sommer benutze ich sie zwar weniger weil sie nicht ganz so leicht ist aber nachgekauft habe ich sie schon.
artdeco Eyeshadow Base
Halt bei mir echt Bombe und benutze ich wirklich gerne. Diesmal noch nicht nachgekauft, da ich mal die anderen die ich hier noch habe aufbrauchen möchte.
Clarins Lotus Face Treatment Oil
Diese Gesichtsöl habe ich mir auch schon ein paar mal nachgekauft und mag es sehr gerne vor allem in der kalten Jahreszeit. Es pflegt sehr gut. Im Sommer mag ich es nicht so da es etwas fettet aber es wird definitv wieder gekauft für den Herbst.
Balea Selfie Ready Creme
Fand ich schrecklich, Goldene Glitzer Partikel brauche ich nicht im Gesicht. Nach einer Stunde hatte ich auch wieder eine glänzende Stirn.
My Little Beauty  Make-up Remover Jelly
Kannt die Marke gar nicht, habe es mal als Goddie bei einen Gewinnspiel bekommen. Fand es aber echt gut. Hat das Make-Up gut entfernt und die Haut fühlte sich nach der Reinigung sehr angenehm an. Aber irgendwie bekommt man es nicht mehr.
Isana Clean + Cara Amu Entferner
Der ist jetzt wirklich mein Liebling geworden. Er entfernt gut , ich bekomme keine roten Augen und er ist günstig. Schon wieder nachgekauft

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. MAC Prep +Prime Lip mag ich auch total, hab ich daher immer daheim. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.