Direkt zum Hauptbereich

Werbung: Barnängen All Over Intensive Body Balm

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vor einiger Zeit habe ich über den Rossmann Blogger Newsletter ein Set mit den neuen Produkten von Barnängen zugeschickt bekommen.Da ich habe eine Menge Pflege hier habe, rückte sie leider erstmal nach hinten.
Bis vor ein paar Monaten. Ich war beim Hautarzt und sollte für eine trockene Stelle eine pflegende Bodybutter benutzen. Also bin ich mal ins Lager gegangen und kam mit dem Barnängen All Over Intensive Body Balm zurück und war nach einige Anwendung wirklich begeistert.
Der Body Balm kostet 6,95€ für 200ml
Der Balm ist etwas fester, wenn man in aber verteilt lässt er sich sehr gut auftragen. Auch zieht der Balm gut ein. Meine Haut fühlt sich super gepflegt an und das auch mal nach 24h.
Meine trockene Hautstelle ist auch verschwunden.
Ich habe mir den Balm sogar schon nachgekauft.
Laut Codecheck sind ein paar Stoffe wie die letzten beiden sehr bedenklich. Ich bin da kein Experte und achte nicht immer zuerst darauf.

Inhaltstoffe
Aqua, Behenyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Hexanediol, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Helianthus Annuus Seed Oil, Dimethicone, Sodium Carbomer, Sodium Stearoyl Lactylate, Cera Alba, Allantoin, Chamomilla Recutita Flower Extract, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Dimethicone Crosspolymer, Pentadecalactone, Parfum, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben

Kennt ihr den Barnängen All Over Intensive Body Balm schon?Habt Ihr Erfahrung mit den anderen Produkten der Marke?

Kommentare