Direkt zum Hauptbereich

Marc Jacobs Lippenstift "Miss Scarlet"

Wenn ich eine Schwäche für High-End Lippenstifte haben, sind es die von Marc Jacobs . 2016 habe ich zu Weihnachten ein Set mit fünf kleinen Lippenstiften bekommen und es fast ein Jahr einfach vergessen. Schande über mich:) Jedenfalls ist es mir wieder in die Hände gefallen und wird seit dem benutzt. Heute stelle ich mein Liebling aus dem Set vor "Miss Scarlet".
Die Farben gibt es alle in Groß zu kaufen.
Hier mal der Vergleich zur Originalgröße. Ist der kleine nicht süß. Er hat genau die selber Verpackung und den Verschluss wie in der Originalgröße. Die kleinen lassen sich genau so gut auftragen.Finde die Handhabung keineswegs schwieriger.
Farblich ist "Miss Scarlet" ein kräftiges dunkleres rot. Die Dreckkraft ist einfach super.Ich bin nur einmal mit der Farbe drüber gegangen.  Es ist ein Creme Lippenstift der auf den Lippen schön glänzt. Ja ich trage auch hin und wieder mal was anderes als matt:)
Der Lippenstift hält ohne Essen und Trinken um die vier Stunden. Bei solchen Töne benutze ich meist einen Lipliner und eine Base.
Und da ich noch vier andere Farben hier habe, könnt Ihr entscheiden welchen ich euch noch vorstellen soll. 1, 2, 3 oder 5.

Kennt Ihr die Marc Jacobs  Lippenstift ? Habt Ihr Favoriten im High-End Bereich?

Kommentare

  1. Das ist ein tolles Rot! Seit ich einige HighEnd-Lippenstifte geschenkt bekommen habe, sehe ich durchaus Unterschiede zu günstigeren Exemplaren, oft ist das Tragegefühl angenehmer, so empfinde ich es. Mir gefallen die Dior Lip Addict sehr gut. Von Deinen hier gezeigten Farben, würde mich nur noch der Lilaton interessieren, die anderen Farben sagen mir so gar nicht zu. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Tragegefühl finde ich auch.Von Dior habe ich gar kein Lippenstift:) Den Lilaton mag ich auch sehr gerne.Werde ich demnächst noch zeigen.

      Löschen
  2. Das Set ist schön zusammengestellt! Finde alle Farben toll. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch sehr gerne.Nur der erste Ton ist nicht ganz meins.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.