Direkt zum Hauptbereich

Lush Poisson D'Avril

Blub Blub
Sorry der musste einfach sein :D
Poisson D'Avril ist auch aus dem Ostersortiment von Lush und kostet 8,50€. Man kann ihn ganz einfach teilen.so reicht er bestimmt für 3 mal.
Das Wasser bekommt eine schöne Pink/Rote Farbe.
Wie so oft wird die Haut richtig gut gepflegt und fühlt sich schön geschmeidig an. Der Duft ist was für Zimtliebhaber. Es ist aber eine tolle würzige Zimtnote. Sie gefällt mir wirklich ganz gut.Die Stärke und Länge überzeugen mich auch voll.
Eine schöne Schauschicht, die lange bleibt gibt es auch noch dazu.
Fazit: 
Poisson D'Avril hat zwar eher einen winterlichen Duft aber der würzige Zimtduft gefällt mir wirklich gut. Auch sonst bin ich zufrieden und kann nur eine 1 geben.

Kennt Ihr dieses Schaumbad schon?Wäre es was für euch?

Kommentare

  1. Sieht niedlich aus! Guter Duft, Wasser in Pink und Schaum, mehr braucht es nicht. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier stimmt mal alles.Ist ja eigenltich echt selten.

      Löschen
  2. Ach, wie schön, der ist ja allerliebst :) Wenn man ihn 3 x verwenden kann, ist der Preis auch gerechtfertigt, finde ich. Und Zimt liebe ich als Duft und auch als Gewürz - wirklich ein schönes Teilchen mit sicher angenehmen Badevergnügen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe noch eine Hälfte hier liegen und freue mich schon drauf.

      Löschen
  3. Lush macht einfach die schönsten Dusch und Badezusätze!

    Allerliebst,
    Geena von http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.