Direkt zum Hauptbereich

Lush Cream Egg

Während mich die Sachen aus der Valentinstag Kollektion nicht so ansprachen bzw. ich schon kannte , durften ein paar Produkte aus der Oster -Kollektion von Lush mit.
So auch dieses Cream Egg Schaumbad für 5,50€
Das Ei gibt es in drei verschiedene Farbmuster. Es duftet aber immer gleich.
Es besteht aus zwei Schalen mit einer Creme drin. Man kann es also ganz gut Teile. Es entsteht eine blau /violette Wasser Farbe und eine schöne Schaumschicht. Die Schaumschicht ist diesmal nicht riesig aber der Schaum war nach 30 Minuten immer noch fast vollständig. Da Sheabutter und Kakaobutter enthalten sind, wird die Haut sehr weich und gut gepflegt.  In der vollen Wanne gibt es auf dem Schaum und im Wasser kleine Farbkleckse.
Lush sagt das es das minzig-schokoladig duften soll. Schokoladig finde ich jetzt weniger.Aber es duftet angenehm minzig, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die Stärke und Länge haben mir zugesagt.
Fazit:
Diese kleine Ei duftet gut und pflegt wirklich toll.Eine kleine Abzug gibt es, da es nicht ganz so viel Schaum gibt. Also eine 1-

Kennt Ihr den Zusatz schon?Habt Ihr was aus der Oster Kollektion gekauft?

Kommentare

  1. Klingt eigentlich sehr gut, aber ich habe Lush fürs erste abgeschworen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch aus guten Grund. Ich habe ja hier in der Ecke ein Paar Stores und komme öfters vorbei.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.