Direkt zum Hauptbereich

Hit the Pan oder ich werde endlich aufgebraucht Update 2

Im Januar gab es das letztes Update (siehe hier). Also wird es wieder Zeit und was soll ich sagen , soviel hat sich nicht getan. Die Eyeliner habe ich seit dem letzten Update nicht mehr benutzt .Auch das Lidschatten Quattro von Essence habe ich vielleicht 2 mal benutzt. Da erkennt man keinen Unterschied zum Bild von oben.
Dafür sieht man einen guten Erfolg bei den beiden Single Lidschatten von Essence und Manhattan.
Hier sieht man wirklich einen Unterschied. Vor allem bei den rosa Lidschatten von Manhattan. Der eignet sich einfach perfekt zum verblenden und wird in der letzten Zeit sehr oft benutzt.
Ja da oben liegt noch ein Kajal der eigentlich nicht zum Projekt gehört. Aber es ist eigentlich auch der Grund, warum ich die beiden Eyeliner nicht benutze.
Auch er kommt fast täglich zum Einsatz und ich glaube lange hält er nicht mehr an.
Man kann es auch von der Seite sehen, statt ein Eyeliner habe ich eben ein Kajalstift fast aufgebraucht.

 Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und wann das nächste Produkt leer wird.Ob ich es schaffe bis Ende des Jahres alles leer zu bekommen?

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein interessantes Projekt, das auf Bildern festzuhalten! Ich bin ja auch am Aufbrauchen dran und benutze bewußt auch immer wieder ältere Schminksachen. Gerade bei Kajalstiften ist es so, dass die bei mir nach Jahren nicht mehr so viel Farbe abgeben. Ist das bei dir auch so?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht eigentlich wenn man die anspitze habe ich da keine schlechte Erfahrung gemachzt.Auch finde ich da keinen Unterschied zwischen Drogerie und High-End.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.