Direkt zum Hauptbereich

Essie "Blue- tiful horizon"

 Zur Zeit gibt es die Essie "Desert Mirage" Kollektion zu kaufen. Mit dabei ist auch diese Schönheit .
"Blue- tiful horizon"  gehört eigentlich nicht so zu meinen Farbschema.Den blaue Töne mag ich auf meinen Nägeln nicht so besonders. Doch hier ist es anderes.
Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet wie von Essie Nagellacken gewohnt sehr schnell. Die Haltbarkeit ist wie gewohnt ganz gut.Hatte ihn vier Tage drauf und dann erst ein paar Macken.
Der Schimmer ist einfach der Hit. Selbst ohne Sonne oder Blitzlicht kommt er auf den Nägeln einfach super rüber.Der Nagellack wirkt einfach nie langweilig blau.
Für mich ist er wirklich eine echte Schönheit.

Wie findet Ihr Essie "Blue- tiful horizon" ?

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Farbe, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Farbe! Bin total begeistert von dem Lack :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, meine Farbe ist das nicht, muss ich gestehen. Ich war ja früher ein echter Fan von blauen Nägeln, aber meist trage ich nur noch wirklich dunkles Blau, das darf dann auch ruhig schimmern oder glitzern. Interessant finde ich die Farbe trotzdem, weil es mal etwas anderes ist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist wirklich mal was anderes vor allem weil Essie ja vor allem sehr viele Cremelacke hat.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.