Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Anpfiff zur Auszeit


Wie kann man so ein tolles Bad mit dieser schrecklich Verpackung nur so vermarkten. Das war mein erste Gedanke als ich diese Tüten in der Hand hatte.Ok das es toll ist wusste ich da noch nicht.
für 0,95€ bekommt man ein Zusatz der nach Mossbeeren duften soll.

Möchte mal wissen was man sich bei dieser Gestaltung nur gedacht hat. Da passt einfach nichts. Die Fußball- Matroschkas passen genau so wenig zu den Früchten wie "Anpfiff zur Auszeit". Das ist alles viel zu viel und unstimmig.
Auf der Rückseite versucht man es im Text noch zu retten , dass das Pflegebad erfrischt nach einen langen Arbeitstag nach dem Sport oder auch als die perfekte Einstimmung auf ein spannendes Fußballspiel. WTF?  Wer kam den bitte auf diesen blöden Spruch.

So komme wird nun zum Pflegebade und dies hat mir gut gefallen. Es gibt es orange / rotes Badewasser mit eine kleinen Schaumschicht, die bleibt zwar nicht so lange aber war ganz ok.
Es wird ein fruchtiger-frischer Duft nach Mossbeeren versprochen. Mich hat das ganzen an die roten Weintrauben erinnert die ich nach dem Bad gegessen habe.
Der Duft hat eine gute Stärke und bleibt auch lange da.
Eine große Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt aber ich war nach dem Bad gut entspannt.

Fazit:
Lasst euch nicht von der schrecklichen Optik und den Texten verschrecken, darunter befindet sich wirklich ein toller fruchtiger Badezusatz, welche von mir eine 2 bekommt.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?

Kommentare

  1. Das Design ist tatsächlich total unstimmig, als nun wirklich kein Kaufgrund! :D Daran sieht man wieder, manchmal darf man eben nicht nur nach den Äußerlichkeiten gehen. :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau auf die inneren Werte kommt es an und die sind hier wirklich gut.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.