Direkt zum Hauptbereich

Catrice Matt lover Lipstick Pen 050 "Let's go to Marrakesh"

Im neuen Catrice Sortiment wurde eine neue Reihe eingeführt und zwar die Matt Lover Lipstick Pens. Preislich liegen sie bei 4,99€ und es gibt sie in 8 Farben.
Catrice wirbt mit Matt aber schon im Kleingedruckten ist nur noch die Rede von Semi-Matt.
Meine Meinung dazu habe ich schon oft gesagt.
Die Farbe "Let's go to Marrakesh" ist ein schönes Rostrot. Sie ist gut pigmentiert und lässt sich leicht auftragen.
Geworben wird damit, das sich der Lippenstift, nahezu schwerelos auf den Lippen anfühlt.
Das stimmt sogar, man merkt so gut wie nichts, das man was auf den Lippen hat.
Die Haltbarkeit war Durchschnittlich gut. Nach ca. 3,5 h setzt sich die Farbe etwas ab.Dann merkt man sie auch auf den Lippen:)
Insgesamt ist es eine tolle Farbe mit gute Eigenschaften.Nur sollte man wirklich mal aufhören so was als Matt zu verkaufen!

Wie findet ihr die Farbe?Kennt Ihr die Reihe schon?

Kommentare

  1. Die Farbe ist toll! Zwar nicht matt aber sehr schön im Finish. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll. Ist nur blöd, dass der Lippenstift nicht matt ist wie auf der Verpackung beschrieben.

    LG
    Mimi
    http://blog.mimislogical.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja leider bei fast allen "matten" Produkten aus der Drogerie so.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.