Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im März

Auch in diesem Monat habe ich es wieder geschafft, mein Vorhaben, die ganzen Minigrößen die bei mir so im Schrank sind aufzubrauchen. Einige sind leer geworden und ich muss sagen, im Schrank sieht man es sogar.(Ok man darf nur nicht auf die ganzen gro0en Flaschen schauen :) )
Isana Duschgel Sweet Feelings
Beim dran riechen hat mir der Duft gefallen beim Duschen nicht mehr so. Sehr künstlicher Kirschduft und der Lakritzduft ist einfach nur süß. War auch eine LE daher so oder so kein Nachkauf.
Lovelife Bodyscrub
Davon habe ich mir zwei bei Action mitgenommen. Peelingswirkung ist wirklich toll nur braucht man sehr viel vom Produkt. Interessant das als Peelings Walnussschalen drin sind aber leider auch Mikroplastik. Eine Tube habe ich noch aber eher kein Nachkauf.
Barnängen All over Intensive Body Balm
Habe ich euch letztens erst vorgestellt.  Pflegt sehr gut und habe ich schon nachgekauft.
alverde Spülung Nutri-Care
Fand ich ganz ok aber den Duft mag ich nicht so.Daher kein Nachkauf in Groß für mich.
Lush Snow Fairy Duschgel
Eine 500ml Flasche ist leer geworden.Wobei ich sagen muss, dass ich hier immer was in den kleinen Flaschen umschütte, da diese im Regal an der Badewanne einfach besser passen.
Ich liebe diese Duft einfach und ich weiß viele schütteln jetzt den Kopf. Aber bei diesen Duft gibt es einfach nur Liebe oder Hass? Wie steht es bei euch mit Snow Fairy?
Balea Med Ultra Sencitiv Gesichtswasser
Benutze ich abends immer .Sehr angenehm auf der Haut aber nichts wenn man schnell nachfettet.
Daher benutze ich es Morgens nicht. Trotzdem habe ich es mir schon nachgekauft.
Dove Intensice Repair Shmapoo
War froh das es nur eine kleine Flasche war, den Dove Shampoos und ich kommen einfach nicht klar. Egal welche Sorte ich benutze. Meine Haare fetten damit einfach sehr schnell nach.
Under Eye Pads Cucumber
Die habe ich von Action. Die Pads kleben nicht, wie man von anderen Marken kennt wo drauf sonder sind wie eine Tuchsmaske verpackt. Fand sie echt gut und die Partie sieht nach der Anwendung auch sehr glatt und frisch aus.
Fenjal Cremedusche Sinnlich
Pflegt zwar gut aber der Duft hat mir auch hier nicht gefallen. Für mich so ein Duft den meine Oma immer benutzt hat. Daher auch hier kein Nachkauf.
bebe Pflegende Reinigungstücher
Diese Sorte mag ich einfach am liebsten und komme super mit ihnen zurecht. Keine Rötungen nach dem reinigen. Und sie entfernen alles wirklich sehr gut. Nachschub habe ich schon wieder.
Biorè Nasenstrips
Die waren als Extra in einer Zeitung und ich hätte sie für den Preis nicht gekauft. Mit dem Ergebnis war ich auch nicht zufrieden.Das sind mir die von Rossmann echt lieber.
Balea Gesichtscreme Magic Winter
Noch ein Teil aus dem Adventskalender, die Creme ist etwas fettig nach dem auftragen aber nach dem abpudern ist da nichts mehr und sie pflegt bei der kalten Jahreszeit ganz gut .Toll fand ich auch das die ein LSF 15 und einen UVA Schutz hat. Nur der Duft war wieder nicht so meins.
treaclemoon spiced plum custard
Toller würziger Duft, den ich bisher gar nicht auf den Plan hatte?Wann gab es den bitte in groß?
Würde ich mir für den Herbst /Winter wieder nachkaufen.
Batiste Trockenshampoo
Auch noch aus einen Adventskalender. Das Original hatte ich bisher wenn ich mich recht erinnere noch gar nicht. Aber mag das mit Farbe oder dem Kirschduft einfach lieber.
Schauma Spiegelglanz 24h
Fand die Kur nicht so toll.Meine Haare waren nicht so fluffig wie bei anderen Kuren.Daher kein Nachkauf.
Treaclemoon White Chocolate fantsy Handcreme
Weißer Schokolade kann ich einfach nicht wiederstehen:) Zieht gut ein nur die Pflege finde ich für den Winter etwas wenig aber für jetzt geht es.
OPI Nail Envy
Diesen Unterlack fand ich wirklich gut und würde ich mir sogar in Orginalgröße zulegen ,wenn ich nicht noch soviel hier habe.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Ich mag den Snow Fairy Duft auch, war schon ewig nicht mehr bei Lush, sollte ich mal ändern :) Die kleinen Reisegrößen vergesse ich leider regelmäßig aufzubrauchen, da ich sie nicht im Bad aufbewahre. Da ich ja künftig nicht mehr blogge, muss ich besonders aufpassen, auch die älteren Sachen regelmäßig nach vorne zu holen - mit Bloggen war das irgendwie leichter^^ wünsche Dir schone Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappt das mit den kleinen sehr gut.Habe im Januar alle zusammengesucht und in ein Körbchen gebackt das ich sie alle zusammen habe.War aber auch erschreckt wie viele kleine Teile ich habe.
      Den Gedanken hatte ich auch schon.Vor allem auch hier im Bereich aufbrauchen.Das ist hier immer so eine Ermutigung für mich und ich mag den Überblick am Ende des Jahres.

      Löschen
  2. Hätte da eine Idee für die Mini´s . Wenn die kleinen nicht ganz so gut gefallen. Alle in ein kleines Körbchen und mit einem flauschigen Badetuch der Freundin verschenken . Oder sie extra nur zum Sport verwenden . Meine Brauche ich beim Schwimmen auf ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben schon eine Menge bekommen:) Aber das ist eine schöne Idee. Ja das mache ich auch, dafür sind die einfach optimal und vor allem nicht schwer:)

      Löschen
  3. Die Reinigungstücher kaufe ich auch immer nach. :)

    Frohe Ostern Chrissi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch:) ja ich probiere da wirklich rum aber die überzeugen mich einfach immer.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.