Direkt zum Hauptbereich

Maybelline Gigi Hadid GG11 "Erin" Lippenstift

Wie gewünscht zeige ich euch heute den Maybelline Gigi Hadid Lippenstift "Erin" Preislich liegt er bei 7,95€.
Der Aufsteller hatte wirklich einige schöne Sachen.Gerade im Lippenbereich findet man auf der eine Seite drei verschiedene Rot Töne und auf der anderen Seite eher Nude Töne. Ich habe mich nicht für ein rot Ton entschieden sondern für die Farbe "Erin"
Es ist ein Rosenholzton , der in der Verpackung etwas dunkler aussieht als er wirklich ist.
Er lässt sich wirklich gut auftragen und deckt dabei auch super. Er hat ein Semi-mattes Finish und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Er ist zwar nach einiger Zeit nicht mehr so cremig aber meine Lippen fühlen sich nicht trocken an.
Die Haltbarkeit ist ganz gut. Klar sie überlebt kein Essen aber sie hält schon so 3-4 Stunden durch.
Für jemand der gerne rot und lila trägt muss ich wirklich sagen, dass mir dieser Farbton wirklich sehr gut gefällt.Ich habe ihn die letzte Woche schon vier mal getragen und das heißt schon was :)
Ich bin wirklich positiv überrasch und kann die Farbe euch nur empfehlen

Habt Ihr die Gigi Hadid von Maybelline schon entdeckt?Wie gefällt sie euch?

Kommentare

  1. Das ist eine schöne Farbe! Kann leicht sein das ich mir am Wochenende doch noch einen Lippenstift hole. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, da bin ich mal gespannt welche es sein wird:)

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch, habe die Lippenstifte noch nicht gesehen muss mal danach schauen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.