Direkt zum Hauptbereich

bareMinerals Bareskin Complete Coverage Serum Concealer "Fair"

Heute zeige ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk von mir. Ich war im November mit einer Freundin am Counter von bareMinerals. Wir konnten einige Produkte ausprobieren und ich war als mir der Bareskin Complete Coverage Serum Concealer aufgetragen wurde hin und weg.
Preislich liegt er bei ca.27 €.  Kein Schnäppchen aber man braucht auch sehr wenig von dem Produkt.
Die richtige Dosierung war gar nicht so einfach zu finden.Aber nach ein paar mal hatte ich es raus.
"Fair" ist der hellste Ton in der Reihe. Insgesamt gibt es sechs andere Farbtöne.
Der Serum Concealer wirbt mit einer außergewöhnlicher und lang anhaltender Deckkraft , die Augenringe, Pigmentflecke und andere Hautunebenheiten im Handumdrehen kaschieren. Sichtbare Zeichen der Hautalterung werden bekämpft, während hydratisierende Inhaltsstoffe das Feuchtigkeitsdepot der Haut erhalten.

So hier mal auf der linken Seite einmal pur ohne was drauf. Rechts  der Consealer aufgetragen.
Optisch kommt er schon dunkler raus.Online findet man auch Berichte das er vielen noch zu dunkle ist. Am Counter wurde mir auch erst eine Nummer dunkler (Light) aufgetragen aber die war mir viel zu dunkel. Hier würde ich es einfach mal testen.
Die Menge die ihr unter dem Auge sehr, reicht dicke für beide Augen aus.
So hier mal mit verblendeten Concealer.Ich persönlich finde so was immer schwer auf Bildern wieder zu geben.In real sieht es einfach anderes aus. Aber trotzdem erkennt man, dass er gut abdeckt.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.Ich erwarte von kein Produkt das es länger als 12 Stunden hält.
Der Concealer hält schon über 8 Stunden durch.und setzt sich bei mir nicht ab.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Concealer und kann ihn euch sehr empfehlen wenn ihr einen sucht der sehr deckend ist.

Kennt Ihr bareMinerals? Welcher ist eurer Lieblings Concealer?

Kommentare

  1. Das ist immer wichtig, das sich Concealer nicht absetzt. Dann ist es ein gutes Produkt. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.