Direkt zum Hauptbereich

t by tetesept Sternenglitzer

Nachdem ich euch letztens  schon die andere Sorte vorgestellt habe kommt heute gleich die andere.Den ich war neugierig ob auch diese einfach kopiert wurde.
Kurz und knapp Ja. Mein Post dazu von 2012! gibt es dazu hier.
Damals war der Namen nicht Sternenglitzer sondern Orientzauber. Auch hier gibt es wieder weniger Inhalt für ein teureren Preis 1,25€
Während die andere Sorte immer noch toll war.Hat sich diese im Vergleich dazu verschlechtert. Gerade die Wasserfarbe war früher so richtig dunkel.Was mit dem Glitzer echt toll aussah. Hier ist sie eher schwach. Der Duft ist in der Tüte angenehm aber Zimt rieche ich nicht heraus.In der Wanne ist er auch nur sehr schwach wahrzunehmen und auch nach ca. 10 min verschwindet er ganz.
Sehr schade
Von mir gibt es hier keine Empfehlung und eine 4-.


Kennt Ihr den Zusatz schon?

Kommentare

  1. Schade das manches in der Rezeptur verändert wird und danach nicht mehr so gut ist. Auf dem Foto sieht die Farbe hübsch aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schade.Aber schon erschreckend wie man eigentlich verarscht wird mit diesen Produkten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.