Direkt zum Hauptbereich

Look by Bib Mega Stay Lipstick "Pink Blush"

Auch dieser Lippenstift war ein Weihnachtsgeschenk. Die Marke gibt es hier ja nicht zu kaufen, deshalb finde ich das immer sehr spannend unbekannte Marken auszuprobieren. Der Lippenstift soll auch wasserfest sein laut Verpackung.
Kleine Ernüchterung kaum beim swatchen, er ist etwas sheer, was aber erstmal nicht schlimm ist.
Das auftragen selber war kein Problem.Auch wenn man mehrmals drüber geht gibt es keine Probleme.
Farblich sieht er in der Verpackung aus wie ein Rosenholzton geswatcht ist es ein rötlicher Ton und auf den Lippen geht er mehr ins pinke.Die Farbe ähnelt schon sehr meiner Lippenfarbe, so das ich nach der ersten Schicht keinen Unterschied sah.
Ganz wasserfest ist er aber auch nicht, da man ihn nur mit Wasser abbekommt. die Haltbarkeit liegt so bei 2-3h ohne Essen und Trinken.
Was ich leider nicht sehr mag und auch erst beim auftragen auf den Lippen gemerkt habe.Es sind grobe Glitzerpartikel enthalten und die merkt man leider auf den Lippen.
Auch wenn die Farbe sich nicht viel abhebt von meiner Lippenfarbe finde ich sie bis auf dem groben Glitzer echt schön.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Mmh, die Farbe wäre mir bisschen zu hell, ich mag aber trotzdem Produkte gern, die der eigenen Lippenfarbe ähneln, das wirkt immer schön frisch. Grobe Glitzerpartikel sind allerdings nichts für mich. Schade, aber ich hoffe, Du hast trotzdem Freude an dem Produkt, vielleicht kann man sie ein bisschen mit einem Wattestäbchen abnehmen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abnehmen ist estwas schwer, da kommt zuviel Farbe runter.Aber wenn ich vorher eine Base auf den Lippenmachen, ist das Gefühl auf den Lippen mit dem Glitzer besser.

      Löschen
  2. Der ist eigentlich schon hübsch, aber ich mag es auch nicht, wenn solche Werbeversprechen in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus... :D

    Pflegt er denn?

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein pflegen tut er nicht.Aber er trocknet auch die Lippen nicht aus.

      Löschen
  3. Für ein Rot finde ich die Farbe ein bisschen zu blass. Das könnte ruhig ein bisschen kräftiger sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/sunny-winter-afternoon-time-cable-knit-jumper/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.