Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristale Sch(l)af schön

Bei den meisten Badezusätzen zum entspannen und runterzukommen ist meist Lavendel drin.ich mag Lavendel in Produkten leider gar nicht und war ganz froh das hier andere Produkte gekommen wurden und zwar Mondscheinblume und Malve.
Es gibt hier kein Schaum aber dafür ein tolle Badewasser.Ein toller dunkler violett Ton entsteht hier.Der gefällt mir ziemlich gut.
Eine große Pflegewirkung habe ich nicht  gemerkt aber meine Haut wurde auch nicht ausgetrocknet.

Der Duft ist sehr angenehm und ist gut wahrnehmbar.Auch bei der Stärke und Länge kann ich nichts schlechtes sagen
Müde wurde ich von dem Zusatz nicht und besser geschlafen haben ich auch nicht aber ich fand mich entspannter nach dem Bad-
 Fazit: ein Zusatz bei dem man nicht viel zu beanstanden hat.Nur etwas mehr pflege wäre vielleicht schon so gibt es von mir eine 2.

Kennt ihr den Zusatz schon?

Kommentare

  1. Die Farbe ist ja der Knaller!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hierbei hätte ich mich auch nicht beschwert, wenn Glutzer drin gewesen wäre *lach*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.