Direkt zum Hauptbereich

Kat von D Everlasting Liquid Lipstick "Mother"

Heute zeige ich ein Weihnachtsgeschenk das ich bekommen habe. Und zwar den Kat von D Everlasting Liquid Lipstick in der Farbe "Mother".
Die Farbe habe ich bei einer lieben Freundin gesehen und er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auch haben wollte.
Nun habe ich ihn und bin glücklich :)
Farblich ist Mother ein Mauve Ton. Der je nach der eigenen Lippenfarbe mal dunkler oder knalliger rüber kommt.War echt überrascht als ich gerade mal nach anderen Swatches geschaut habe, wie knalliger er bei vielen rüber kommt.Die Farbe ist im Alltag gut tragbar.
Die Eigenschaften sind wie gewohnt auch sehr gut.die Farbe trocken fix an und hält wirklich sehr gut. Meine Lippen fühlten sich die ganze Zeit sehr angenehm an und wurden auch nicht ausgetrocknet.
Es ist bestimmt nicht mein letztes Liquid Lipstick aus der Reihe!


Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Die Farbe ist echt hübsch und gar nicht so knallig als man denken könnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sie auf vielen Bilder so knallig rüber kommt hat mich echt gewundert.

      Löschen
  2. Ja, die Farbe ist richtig klasse, aber ich bin ja sowieso eine ganz große Liebhaberin von Kat von D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß.Die Produkte sind echt klasse und einige haben echt tolle Namen:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.