Direkt zum Hauptbereich

Isana Badeperlen "Deine Herzenzeit"


Zur Zeit gibt es noch nicht viele neue Badezusätze zufinden, bis auf ein paar vereinzelte wie bei Rossmann für 0,55€
Und zwar Badperlen mit fruchtig zarten Beerenduft.
Es gibt passend dazu rote Wasser, was in echt aber eher einen kleinen Hauch mehr Pink hat.
Schaum gibt es bei Badeperlen ja leider nicht und eine große Pflegewirkung auch nicht.
Der Duft erinnert an Maoam. Ich mag diesen süßen Duft.Klar er ist kein Vergleich zu frischen Beeren.
In der Wanne ist der Duft wahrnehmbar aber nicht ganz so stark wie gewünscht.
Fazit: Für den Preis ein netter Zusatz aber mehr als eine 3 kann ich hier nicht geben.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?Mögt ihr diese Maoamdüfte?

Kommentare

  1. Gesehen hab ich diese Tütchen schon, aber da ich noch einiges an Vorrat habe und momentan fleißig 2 große Balea-Flaschen leere, werde ich diesen Winter nichts mehr kaufen - ich bade ja nicht ganzjährig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch den Adventskalender und Weihnachten hat sich mein Vorrat auch wieder verdoppelt.Dabei hatte ich ihn so gut verkleinert.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.