Direkt zum Hauptbereich

alverde Schaumbad Zitronen-Duft

 Nachdem ich die Chai Sorte schon so toll fand, durfte auch die zweite Sorte mit Zitronenduft mit für 0,95€.
 Es gibt wieder eine tolle große Schaumschicht, die auch sehr lange hält. Eine starke Pflegewirkung habe ich jetzt nicht festgestellt aber auch nicht das Gegenteil.
Mich erinnert der Duft aber eher an die ganzen Buttermilch-Zitronen Sorten die es von verschiedenen Marken schon mal gab.Da der Duft doch recht süßlich ist.Mir gefällt er aber so sehr gut.
Der Duft selber ist im Vergleich zur anderen Sorte etwas schwächer Aber immer noch gut wahrnehmbar.
Von mir gibt es eine 2.

Kennt Ihr den Zusatz schon?

Kommentare

  1. Mh, klingt wirklich lecker vom Duft her! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.