Direkt zum Hauptbereich

t by tetesept funkelnde Badepserlen Herenzswünsche

Heute mal was altes neu verpackt, weniger Inhalt und 0,30€ teurer als vor sechs Jahren.
So kann man die t by tetesept funkelnde Badeperlen Herzenswünsche am besten beschreiben.
Ich wusste das ich diese Sorte mit Brombeere, Himbeere und Vanille schon kenne.
Also habe ich mal in meiner Liste mit Badezusätzen geschaut.
Ich hatte recht nun wurde schnell fündig. (Siehe hier) Im Januar 2011 habe ich darüber schon berichtet.
Nun die Verpackung ist etwas anderes und vorne packt man noch die Base-Lipsomen drauf.
Auf der alten Packung stand es einfach hinten drauf. Auch ist heute weniger drin. Früher waren es 80g und nun sind es 40g.
Finde es ja schon eine Frechheit. Aber das gibt es ja leider zu oft.


Positiv zu berichten ist aber, dass sich seit 2011 nichts geändert hat. Es gibt immer noch eine tolle Wasserfarben und ein schönen fruchtigen Duft.dieser ist immer noch stark und hält die ganze Zeit an, in der man in der Wanne liegt.
Nur hat bei mir nichts gefunkelt.
Ohne das es diesen Zusatz schon einmal gab, kann ich ihn aber absolut empfehlen
Von mir gibt es eine 2+

Kennt Ihr den Zusatz schon?Wie findet Ihr es das es einfach neu verpackt wurde und als neu verkauft wird?

Kommentare

  1. Nachdem ich öfter solche bunten Badezusätze gekauft habe und sie meine Badewanne und Haut ruiniert haben, bleibe ich bei günstigem Badeschaum.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie haben sie den deine Badewanne ruiniert?Bade ja sehr viel und habe da fast nie Probleme.Nur ab und zu nach ein paar Lushbädern muss mal mal drüber putzen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.