Direkt zum Hauptbereich

Lush Christmas Sweater


Dieses Jahr habe ich euch noch gar kein Badezusatz von Lush gezeigt. Was einfach daran liegt das ich mir selber keine gekauft habe, da ich noch soviele habe und lieber auf dem Sale warte.
Aber im Adventskalender von meiner Mutter (ja sie macht mir immer noch einen :) ) gab es bisher schon zwei.Eine stelle ich euch heute vor und zwar die Badekugel Christmas Sweater.
Die Badekugel kostet 5,95€

Lush sagt:

Das Wasser ist schon heiß! Also raus aus den Weihnachtspullis, Socken und Co. und ab ins Bad! Es wird würzig, dampfend und sprudelnd, also genau richtig, um nach einem anstregenden Tag voller Weihnachtseinkäufe gebührend zu relaxen. Wenn du diese Badebombe ins Wasser wirfst, entfachen sizilianisches Zitronenöl, Ingwerpulver und Senfpulver ihre Kraft, entspannen deine Muskeln und erwärmen deine Seele. Koriandersamenöl und Gewürznelkenöl geben dir eine feste, würzige Umarmung.


Die Badekugel braucht sehr lange um sich aufzulösen und dabei sind so tolle Muster entstanden.Link oben sieht die Kugel etwas aus wie Pacman die was gelbes spuckt:) Wenn sich das Muster auflöst bleibt eine Wasserfarbe aus rot und pink übrig.
Meine Haut fühlte sich im Wasser und auch dannach sehr geschmeidig an was mit gefallen hat.

Der Duft ist sehr würzig und gefällt mir so ganz gut. Ingwer erkennt man ganz gut heraus.Die Kugel duftet etwas wie ein Gewürztee den ich sehr gerne trinke.
Die Stärke war auch ok.Man nimmt den Duft die ganze Zeit war.Für mich persönlich könnte es ein Tick stärker sein.
Aber von mir bekommt die Kugel eine 2.

Wie gefällt euch die Kugel?Habt Ihr was aus dem Weihnachtssortiment ausprobiert und könnt was empfehlen?

Kommentare

  1. Wow, sieht genial aus! Mal wieder etwas sehr schönes von Lush. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Badekugeln ist das ja wirklich immer so eine Sache.

      Löschen
  2. Die Farben sehen wirklich toll aus.
    Ich habe auch noch viel vom letzten Jahr und bin sogar am überlegen den Sale auszulassen, da ich diesmal eh arbeiten muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich was kaufe wird es auch nicht viel sein.Ein paar Flaschen Snow Fairy hoffe ich aber zu bekommen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.