Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] trend it up Dazzling Dust Nr. 060

 Heute geht wieder eine Runde  Lacke in Farbe...und bunt! zu ende. Also gibt es keine Farbvorgabe und man kann zeigen was man will.
Ich habe mich für ein Nagellack entschieden den ich erst letzte Woche bekommen habe.
Im Aufsteller fand ich den trend it up Lack aus der Dazzling Dust LE mit der Nr.060 total schön.Er hat einen tollen Duo-Chrome Effekt.
Leider merkte ich sehr schnell das er nur so toll in der Flasche ist.Er ist total sheer und man bräuchte bestimmt 5 Schichten für ein deckendes Ergebnis. Also wieder ab und eine schwarze Base aufgetragen.
Benutze habe ich dafür "licorice" von Essie.Der schwarze Lack deckt perfekt mit einer Schicht und trocknet fix.
Weiter folgten dann zwei Schichten vom trend it uo Lack.
Vom auftragen gab es keine Probleme und auch die Trockenzeit ging fix.
Leider kommt der tolle Effekt auf den Nägeln gar nicht so rüber.Habe es mit verschiedenen Lichtquellen versucht aber es ist sehr schwer den Effekt einzufangen.
Habe mir wirklich mehr von dem Nagellack erhofft.

Wie findet Ihr den Nagellack?

Kommentare

  1. Ui, sehr sehr schön 😍 Die Farbe gefällt mir!

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack finde ich richtig schön! Der dunkle Grünanteil ist toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.