Direkt zum Hauptbereich

Isana Badepuder Dein Milchtraum

Badepulver kannte ich bisher auch noch nicht, daher war ich sehr neugierig. Preislich liegt es bei 0,55€ wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Wer bei Isana die Idee bei Puder für eine Duftprobe hatte, hat in dem Moment wohl auch nicht nachgedacht.Schon im Laden kam da das Puder raus.Man muss nur einmal die Packung drehen.
Auch beim reinschütten ist die kleine Staubwolke eher vom Nachteil.

Schaum und Farbe gibt es hier nicht.Eine Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.
Das Puder soll nach Kokos und Vanille duften.In der Verpackung hat man eine gute Mischung von beiden.
In der Wanne verschwindet der Duft aber ganz schnell wieder und man merkt kaum mehr etwas davon.
Nette Idee die aber noch nicht ganz überzeugen kann.Von mir gibt es eine 4.

Kennt Ihr das Badepulver von Isana schon?

Kommentare

  1. Ich mag die Isana-Bäder nicht so, muss ich mal sagen. Die meisten riechen irgendwie nach nix und allgemein werde ich mit der Marke nicht warm. Vereinzelte Produkte ja, aber das ist echt selten bei mir. Schade, dass Dich das Bad dann nicht so überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt schon ein paar tolle aber da musste ich erst suchen.
    Finde die Eigentmakren hat sich aber in diesem Jahr verbessert und sie wurde etwas aufgepeppt aber gegenüber Balea ist sie immer noch nicht auf gleicher Höhe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.