Direkt zum Hauptbereich

treaclemoon lazy chai tea Badeschaum

Und schubs gibt es diese Woche wieder einen Zusatz mit Chai Tea Duft. Ich hatte euch ja vor einigen Wochen schon den ersten Badeschaum von treaclemoon vorgestellt und war ja alles andere als begeistert davon. Nun hatte ich hier ja noch diese Sorte liegen und hatte hier so gar keine Erwartungen, nach dem ersten versuch.
Also ab ins Wasser damit und schauen was raus kommt.
Zuerst einmal ein leicht organges Badewasser und eine mittlere Schaumschicht.Auch diese verschwand wieder sehr schnell.Etwas langsamer als bei der Apple Pie Sorte.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber es gab auch keine trockene Haut.
Der Duft ist sehr süßlich.Fand ja den von alverde schon süßlich aber dieser setzt nochmal eine
Portion Süße drauf.Der Duft ist leicht wahrnehmbar in der Wanne könnte aber viel stärker sein.
Lazy chai Tea gefällt mir schon besser als die Sorte Apple Pie aber im Vergleich zum alverde Chai Tea Zusatz fällt er bei mir durch.
Daher gibt es von mir hier nur eine 3.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?Wie ist eure Erfahrung mit den Badeschäumen von Treaclemoon?

Kommentare

  1. Ich bin von der Marke überhaupt nicht überzeugt, etwas überteuert und ich habe gehört die Duschgele sollen schlecht für die Umwelt sein.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badezustätze sind bei mir auch eher Durchgefallen.Die Duschgels mag ich eigentlich schon.Da kann ich leider nichts zu sagen da ich mich nicht so mit Inhaltstoffe auseinander setzte.

      Löschen
  2. Klingt ganz nett. Ich warte ja auch immer auf ein tolles Dufterlebnis wenn ich etwas neues verwende. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.