Direkt zum Hauptbereich

NYX Lid Lingerie Shadow Palette

Lidschatten Paletten kaufe ich schon lange nicht mehr spontan wie früher.Heute kaufe ich sie mit bedacht und denke wirklich zwei mal darüber nach ob ich sie wirklich brauche.
Ich brauche nicht mehr 10 Paletten die sich sehr ähnlich sind.
Von der NYX Lid Lingerie Shadow Palette habe ich vorweg schon einiges gutes gehört und so war sie jetzt eine Zeit auf meiner Wunschliste.Da Müller jetzt auch NXY führt gab es als Einführung 30%.
Die habe ich dann ausgenutzt.Die Palette kostet sonst 8,99€.
Es sind sechs matte Töne enthalten. Die Farben sind passend zu den Liquid Lipstick Lingerie Nuancen, von denen ich euch schon ein paar vorgestellt habe. Es ist eine schönen Mischung von kalten und warmen Tönen. Die Farben selber haben keine Namen.
Die Farben selber sind für matte Tönen wirklich gut pigmentiert auch wenn man es bei dem ersten Ton jetzt nicht so ganz sieht. Aber dieser eignet sich perfekt zum verblenden. Auch gibt es bei den Farben kaum Fallout. Was bei matten Tönen nicht immer so ist.




Da ich immer eine Base benutzte kann ich euch nicht sagen wie die Farben sich ohne verhalten.Aber mit der Base haben sie echt super gehalten .
Wer eine neutrale matte Lidschattenpalette sucht, dem kann ich die NYX Lid Lingerie Shadow Palette nur empfehlen.
Ich mag sie wirklich sehr und bin froh sie gekauft zu haben.

Wie findet Ihr die Palette?Wäre sie was für euch?

Kommentare

  1. Die Palette hatte ich schon auf dem Schirm als man sie noch gar nicht bei uns kaufen konnte und hatte sie mir vorgemerkt, aber nur wegen dem schönen Rotbraun und wie ich sehe, würde sich ein Kauf da lohnen. Ich bin auch nicht mehr hinter jeder Palette hinterher; es reizen mich 2-3 und ansonsten stelle ich mir Farben mittlerweile wieder lieber selbst zusammen - außer Zoeva, da werde ich meist schwach :) allerdings ist da ein ähnliches Rotbraun in einer der Paletten, aber das ist matt und Deine Farbe hier schimmert so hübsch :) Viel Freude weiterhin damit und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch längst nicht mehr, jeden Lidschatten, der mir bei DM in die Hände fällt. Die Palette sieht super spannend aus :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.