Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour "Central Pink"

 Wenn Drogeriemarken Matte Liquid Lip Colour auf dem Markt bringen, wissen wir dass es nicht immer heißt, dass sie auch wirklich matt sind.Deshalb habe ich erstmal die ersten Berichten abgewartet. Die waren durchweg positiv also habe ich mir eine Farbe mitgenommen. Mit "Central Pink" wurde es doch eine recht neutrale Farbe für mich oder?
 Preislich liegen die Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour  bei 4,95€. Wobei ich sie auch für 6,45€ gesehen habe.
Farblich ist "Central Pink" ein leichter pinkt Ton, den man sehr gut im Alltag tragen kann, da er nicht knallig ist.
Die Farbe hat sich super einfach auftragen lassen.Das hat mir sehr gut gefallen.Auch die Deckkraft ist sehr gut.Die Farbe trocknet recht fix an.

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen. 4-5 Stunden mit Essen hat die Farbe ausgehalten.
Den Rest Farbe bekommt man auch sehr leicht runter.Ging bei mir sogar ohne ölhaltigen Entferner.
Ich finde  "Central Pink" wirklich sehr schön und kann ihn nur empfehlen.
Aber ein Kritikpunkt habe ich noch.Die Verpackung ist werder eingeschweißt noch hat sie so was wie ein Siegel, wir man es von anderen Marken kennt. Ich habe im ersten Laden keine gefunden der nicht schon total verschmiert war.
Das müsste man wirklich dringend ändern.

Kennt Ihr die Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour schon?Wären sie was für euch?

Kommentare

  1. Die Farbe ist echt schön und würde mir auch gefallen, aber dass da nichts versiegelt ist finde ich irgendwie eklig, nicht dass da schon jemand benutzt hat und man merkt es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das müsste echt standart heutzutage sein das die Produkte eingeschweist oder so sind.

      Löschen
  2. Aufgrund guter Reviews und schöner Tragebilder wollte ich mir unbedingt einen kaufen, da sie ja auch so gut halten. Also habe ich diese Woche im dm danach geguckt und 2 Farben, die halbwegs in Frage gekommen wären, geswatcht...so ähnlich habe ich schon von anderen Marken und sie riechen so bissel chemisch, fand ich nicht so toll, das schreckt mich neuerdings etwas ab - die Glosse der Marke riechen ja fruchtig und einen Lippenstift den ich habe, etwas vanillig, das ist mir immer viel, viel lieber. Deine Farbe würde mir zwar gut gefallen, aber ich glaube, ich sehe blass damit aus. Dennoch, für den Preis finde ich sehr überzeugend, was ich bisher darüber gehört habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ist eine Mischung aus Chemie, Vanille und was fruchtiges. Aber der Duft verfliegt sehr schnell wieder.

      Löschen
  3. Aufgetragen sieht die Farbe sehr gut aus! Das Finish finde ich toll. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ihn zur Zeit sehr.Habe in die Woche gleich drei mal getragen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.