Direkt zum Hauptbereich

t by tetesept Mein Moment Kakaobutter Vanille & Macadamia Schaumbad


Schon lange hat mich kein Badezusatz beim ersten dran riechen neugierig gemacht wie dieser..Also gleich gekauft und am Abend drin gebadet:)
Aber erstmal die Fakten, die Flasche bekommt ihr für 3,95€ (420ml) zu kaufen .
Eine Wasserfarbe gibt es hier nicht dafür eine schöne große Schaumschicht, welche auch lange hält.
Auch fühlte sich meine Haut nach dem Baden gut gepflegt an. Kommen mir aber zum Duft. Nach dem ersten riechen, war mein erster Gedanke, darin möchte ich mich einknuddeln und gibt es sowas auch als Weichspüler (was , was heißen soll, da ich sonst nie Weichspüler benutze)
Es hat was von Kakao mit Vanille und auch die Nuss riecht man wtwas herraus. Sehr harmonisch das ganze und perfekt für diese Jahreszeit.
Auch die Stärke und Länge des Duftes kann sich sehen lassen.
Dafür kann ich nur eine 1 vergeben :)

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?Wäre er was für euch?

Kommentare

  1. Ich habe letzte Woche mal dran geschnuppert. Ganz toll! Muss aber wenigstens 2-3 Tütchen leeren, bevor ich was Neues kaufe. Eigtl hatte ich gar nicht vor, für diesen Winter was zu kaufen, aber der Duft hat es mir total angetan 🙄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll und ich habe mir sogar schon ein Back-up geholt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.