Direkt zum Hauptbereich

Lush Bewitched


Wie jedes Jahr gibt es wieder ein paar Neuheiten und auch alte Bekannte zu Halloween bei Lush.
Bewitched zählt zu den Neuheiten und kostest 6,50€  (Preislich echt nicht günstig)
Optisch ziemlich süß wie ich finde.

Lush sagt:

Nach einem ereignisreichen Tag unterwegs auf dem Hexenbesen ist es Zeit, mit Olibanum zur Erde zurückzukehren und sich von Bergamotte verzaubern zu lassen. Stups dein Näschen in den Schaum und genieße den köstlichen Duft nach Brombeeren. Ob nun in diesem Leben oder in einem deiner anderen acht, mit diesem Schaumbad landest du garantiert immer auf den Pfoten.

Es gibt nach dem reinkrümmeln eine schöne Schaumschicht die auch lange bleibt.Weil ich oft gefragt werde, ja da ist die ganze Katze drin.Man kann den Zusatz aber locker durch vier Teilen.
Die Haut fühlt sich schon im Wasser sehr gepflegt an.
Kommen wir zum Duft, dieser erinnert mich an ein Parfüm.Aber sehr angenehm und in der Wanne gut wahrnehmbar.

Was ich echt toll finde, an Bewitched ist sie schwarze Wasserfarbe.Es ist nicht so ein grau Ton wo man denkt man ist total dreckig, nein es ist schwarz.Was ich wirklich mal eine Abwechslung finde.
Glitzer ist keins enthalten.Wobei ich findet, gerade bei der schwarzen Wasserfarbe, wäre es bestimmt gut rüber gekommen.
Ja , ich weiß normal bin ich ja gegen Glitzer und meckere deswegen immer. Es gibt halt immer eine Ausnahme:)
Bewitched kann ich euch also empfehlen.Von mir gibt es eine 1-.


Wie findet ihr die schwarze Katze?

Kommentare

  1. Die Katze ist echt cool und hätte mich auch interessiert, aber ich habe noch so viel altes, dass es erstmal nichts neues gibt. Wäre ein Lush in meiner Stadt hätte ich es mir wohl auch geholt, aber ich möchte kein Porto zahlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Porto ist echt blöd, die könnten echt mal wie andere Shops da mal was drehen.
      Habe hier in der Ecke ja einige Shops und so Glück.Gekauft habe ich selber auch nicht viel.Auch bei den Weihnachtsprodukten durfte kaum was mi.Da warte ich echt auf dem Sale.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.