Direkt zum Hauptbereich

t by tetesept "Eine Portion Lächeln"


Grüner Tee und Lemon, mag ich total gerne und so lag es auf der Hand, dass dieser Zusatz mit durfte für ca. 1€
Die Duftprobe war sehr zart aber ich musste es trotzdem ausprobieren.
Nach dem öffnen kommt einen der Duft sehr entgegen .Aber es roch eher nach Eistee mit Lemon als nach Grünen Tee.

Leider habe ich in der Tüte auch das letzte mal was von dem Duft gerochen. Schon als das Wasser einlieft war kaum was in der Luft.Selbst in der Wanne mit der Nase am Wasser habe ich rein gar nicht wahrgenommen. Sehr schade.
Das Wasser hat sich leicht grünlich gefärbt.Eine Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt aber auch nicht das Gegenteil.

Fazit:
Spart euch den 1€. Da gibt es besser Zusätze auch von der Marke wie
Eine Portion Glück ,
Eine Portion Urlaub, 
Eine Portion Liebe
Kennt Ihr den Zusatz schon?

Kommentare