Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Leighton Denny "Glamour Puss"

Diese Woche wird bei  Lacke in Farbe...und bunt!  nochmal der Sommer zurück auf die Nägel geholt.Farbe der Woche ist Pink.Ich liebe ja pinke Nägel.
Diesen Lack habe ich euch schon mal auf dem Blog gezeigt aber das war 2011 (siehe hier)
Ich hatte diesen Lack damal in einen Set gekauft.Das war auch mein erster Einkauf bei TK Maxx, bei einem Ausflug nach Köln.
Farblich ist "Glamour Puss" ein knalliger Pinkton mit Blaustich mit einem feinen Schimmer. Auch nach sechs Jahren lässt der Lack sich gut auftragen.Mit zwei Schichten deckt er perfekt.Auch trocknet er schnell. Die Haltbarkeit ist auch immer noch gut.Hatte die Farbe drei Tage drauf und alles war ok.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Ach doch, das ist auch einer, mit dem ich mich anfreunden könnte :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.